The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

January 16th, 2015

dosnostalgic Ooh. Fancy floppy disk labels! pic.twitter.com/dejpCi1tFc

via Twitter for Android (retweeted on 10:02 PM, Jan 16th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Mir fehlt hier jedes Verständnis RT @bjoerngrau: (ich hätte beinahe eingepullert jetzt.) youtu.be/F3Xs-p9zYKE

via Tweetbot for iΟS

@zuagroasda Also, keine Ahnung, ob das gut ist, aber ich will wegen des Namens unbedingt mal ins “Jackie Chan” restaurant-kritik.de/111327

via Tweetbot for iΟS in reply to zuagroasda

@Surfin_Bird es gibt den Begriff “Bückware”? So viel hab ich im letzten halben Jahr nicht gelernt.

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

@Surfin_Bird Es gibt einen Rotwein, der so heisst, wie das zu dem er dich macht? Den will ich auch.

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

Was wäre ich ohne meine @IFTTT Wetterhinweise!? Nass.

via Twitter Web Client

.@elternde jetzt nur noch für Mütter? Dann kann ich ja wieder bis Abends um 10 im Büro bleiben. eltern.de/mutterverstand…

via Tweetbot for iΟS

ivoheckmann Manche kümmern sich um die Kinder, bringen die Wohnung in Ordnung @heibie macht Playlisten die keiner hören will: bielinski.de/2015/01/musicf…

via Twitter for iPhone (retweeted on 5:36 PM, Jan 16th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

.@beetlebum : “Lebensretter Browser-Historie” blog.beetlebum.de/2015/01/15/leb…

via iOS

Der @Buddenbohm verpackt schlaue Gedanken zwischen seinen gesammelten Links. herzdamengeschichten.de/2015/01/15/der…

via iOS