The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

January 13th, 2015

Das restliche Konzert dann auf dem Tablet von dem Typ. instagram.com/p/xzrSEBgkHf/

via Instagram

Der Babysittern aufgeschrieben, wie sie TV gucken kann. Früher war nur ein Knopf… instagram.com/p/xzbg_HgkOq/

via Instagram

thbackes Falls noch jemand glaubt, hinter steckten doch keine Nazis, der lese das hier bitte: sz.de/1.2303195

via TweetDeck (retweeted on 6:39 PM, Jan 13th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

@antjeschrupp Season1 von Sleeper Cell fand ich gut und durchaus differenziert gezeichnet de.m.wikipedia.org/wiki/Sleeper_C…

via Tweetbot for iΟS in reply to antjeschrupp

Die Splatting Image bloggt jetzt auch: splatting-image.com Will die aber wieder in Print zurück splatting-image.com/?page_id=611

via Twitter Web Client

@einheinser du hattest noch keine Oma-Begegnung im öffentlichen Nahverkehr mit deinem Kind? Da ist Antatschen recht üblich.

via Twitter Web Client in reply to einheinser

Das Lieblingslied auf dem Shirt. Als Waveform: soundshirt.io

via Twitter Web Client

Ein neues @MacHeist - Bundle. U.a. mit Codekit macheist.com/#codekit

via Twitter Web Client

@Grolser Nachdem wir das geklärt haben. Was genau findest du an 0,48% Muslimenanteil in Sachsen so schlimm?

via Twitter Web Client in reply to Grolser

@Grolser Hier. Die “Lügenpresse” hat auch noch ein paar aktuellere Zahlen lvz-online.de/leipzig/cityne…

via Twitter Web Client in reply to Grolser

@Grolser Was denn jetzt? Leipzig oder Dresden? Hier gibt’s Zahlen vom sächsischen Innenministerium: medienservice.sachsen.de/medien/news/15…

via Twitter Web Client in reply to Grolser

@Grolser Kennst du welche persönlich? Was ist denn so schlimm an denen?

via Tweetbot for iΟS in reply to Grolser