The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

January 9th, 2015

@LifeOfAToast Mein Sohn muss mir immer 5€ Taschengeld zurückgeben, wenn er mir einen ohne Pointe erzählt.

via Tweetbot for iΟS in reply to LifeOfAToast

Im Vorspann von liebesünde auf VOX lief doch immer der N.W.O. Riff von Ministry. Kann das jemand bestätigen? Find dazu nix.

via Twitter Web Client

abspann Live-Berichterstattung. Nur toll, wenn es sich um Sport handelt.

via TweetDeck (retweeted on 4:45 PM, Jan 9th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

@dieliebenessy @dasnuf ich finde, die sachen sehen sehr bequem aus. vielleicht teste ich sowas mal.

via TweetDeck in reply to dieliebenessy

@hipcheck muss @ivoheckmann noch überzeugen. dann brauchen wir noch technik etc.

via Twitter Web Client in reply to hipcheck

That’s the spirit! RT @WersGlaubt: München <3 pic.twitter.com/Vhc5TwHuG4

via TweetDeck

Mühsame DM- Kommunikation mit @ivoheckmann hat das Zeug für eine Stunde Podcast. Mindestens.

via Tweetbot for iΟS

@butzemann @abspann Überfordert mich. Und dann hat man meistens doch nur einen Ausschnitt einer Reihe.

via Twitter Web Client in reply to butzemann

@rrho @dasnuf Mich auch. ich möchte aber trotzdem darauf hinweisen, dass ich immer Recht habe.

via Twitter Web Client in reply to rrho

Ein neues @BiffyClyro Album steht vor der Fertigstellung visions.de/news/21891/Bif…

via Twitter Web Client

@Surfin_Bird Der seine Tour absagt, weil er den USB-Stick verloren hat houseblogger.de/david-guetta-w… Kann’s jetzt zugeben. Ich hab das Teil.

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

Bevor mir musikalische Unzurechnungsfähigkeit unterstellt wird… es gibt ein neues Album von @archiveofficial open.spotify.com/album/4mrIYPt2…

via Twitter Web Client

@Surfin_Bird urteile nicht nach Namen. Dreh es laut! Halt es aus!

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

@Surfin_Bird (Außerdem dachte ich, es geht um deine Frau, die steht doch bestimmt nicht auf rare 80er-Hardcore-Mixtapes aus New York)

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

@Surfin_Bird Dann führt kein Weg an der Anpassung deines Musikgeschmacks vorbei bielinski.de/2015/01/musicf…

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

@Surfin_Bird iTunes Match saugt! Zahl 9 Euro für Spotify und kauf dir eine Boombox oder ein teureres Gerät von Sonos. Die streamen das.

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

@ivoheckmann that’s the spirit. so lang man träume noch leben kann, ivo!

via Twitter Web Client in reply to ivoheckmann

@ivoheckmann nur, wenn du mitkommst und wir ein bisschen, platonisch, kuscheln.

via Twitter Web Client in reply to ivoheckmann

Schöner Filmjahresrückblick 2014 bei @letterboxd letterboxd.com/2014/ Wieder schön bookmarken, was man wieder alles verpasst hat.

via Twitter Web Client

harlad_stinyl Keinen Retweet für so nen Müll: “@heibie: Schuldig im Sinne der Anklage. This Playlist is on fire! bielinski.de/2015/01/musicf…

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 10:09 AM, Jan 9th, 2015 via Twitter Web Client)

@agitpopblog @laburrini Ich verschlaf immer alle aktuellen Comic-Entwicklungen und kann bequem 3 Jahre später alles komplett lesen.

via Twitter Web Client in reply to agitpopblog

Schuldig im Sinne der Anklage. This Playlist is on fire! bielinski.de/2015/01/musicf…

via Twitter Web Client

@dasnuf meine durch Erfahrung gereift und springen nur noch bei wichtigen Sachen an.

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

@dasnuf ansonsten ist das Posting schon gut provozierend geschrieben um die üblichen Reaktionen zu triggern.

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

@dasnuf Beim Thema Familienbett halte ich es mit diesem Kandidaten und ersetze aber lieber ein “mit” durch ein “bei” promiflash.de/rtl-schwiegert…

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

Comicgate Unsere Link-Übersicht zu hat noch einmal ein umfangreiches Update bekommen: comicgate.de/Welt-am-Draht/… TK

via TweetDeck (retweeted on 8:06 AM, Jan 9th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

MichaelEbert Kleiner Kindergarten in München-Schwabing hat einen Platz frei von 1.2. an für ein Mädchen, das vor Sept 2010 geboren wurde. Bei Interess…

via IFTTT (retweeted on 8:05 AM, Jan 9th, 2015 via Tweetbot for iΟS)

Alle 6 Folgen angeschaut. “Verbrechen” lohnt sich. Gestreamt wird hier: werstreamt.es/serie/details/…

via Tweetbot for iΟS