The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

December 30th, 2014

Zug steht. Tochter klopft nervös auf den Tisch. Er fängt an “We will rock you” zu singen.

via Tweetbot for iΟS

Er hat, Stand jetzt, 5x”cool”, 7x”krass”, 4x”geil” und 4x”Message” gesagt. Natürlich laut.

via Tweetbot for iΟS

Der He-Man-Erfinder wurde in die Barbieabteilung zwangsversetzt. pocket.co/snudZ

via iOS

Jetzt muss er noch lauter reden. Weil seine Tochter mit der Clownshose hat ja Kopfhörer auf und schaut den Manga.

via Tweetbot for iΟS

Wahnsinn, wie cool der Dad neben uns ist (Manga,Sudoku aufs iPad geladen, mit Trixie chatten blablub…). Und wie laut er davon erzähltce

via Tweetbot for iΟS

Ein bisschen Schnee,
30 Minuten verspätet ist der ICEhhhh

via Tweetbot for iΟS

Alf_Shumway Morgen endet nicht nur das Jahr 2014, sondern auch die Internetpräsenz von twitter.com.

Danke an alle, die mitgemacht haben!

via Twitter Web Client (retweeted on 4:15 PM, Dec 30th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

TimmKlotzek Der NSU-Prozess. Das zweite Jahr. Das zweite Sonderheft des SZ-Magazins dazu am Fr. Wieder verfilmt. Hier der Trailer vimeo.com/115627082

via Twitter for iPad (retweeted on 2:56 PM, Dec 30th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

Das konnte ich im Internet noch nicht finden. pic.twitter.com/IzrUWqpAz3

via Twitter for iPhone

4 Tage Dauerberieselung mit S4 Frankenradio. Ich wär dann bereit für ein Andrea Berg-Konzert.

via Tweetbot for iΟS