The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

December 9th, 2014

Einmal Jokus von Pokus sein. Im Hotel wohnen und mein Mädel heißt Rosa Marzipan.

via Tweetbot for iΟS

abspann Sinnvolles Ziel für weihnachtliche Spenden: Innere Mission München schnürt Welcome-Pakete für Flüchtlinge im-muenchen.de/presse/show.ph…

via TweetDeck (retweeted on 4:24 PM, Dec 9th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

.@Lady_Entropy @HappySchnitzel ich bin über 30 Jahre alt und halte auch noch dicht.

via Tweetbot for iΟS in reply to Lady_Entropy

onyildi @heibie Glücksspiel kann süchtig machen.

via Twitter Web Client (retweeted on 12:02 PM, Dec 9th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

Casino-Royal-Feeling, jetzt auch zu Hause. Ich hab einen Poker-Koffer abzugeben: facebook.com/heiko.bielinsk…

via Twitter Web Client

creepy Instagram-Likes mit dem likecreeper.com

via Twitter Web Client

@dasnuf In den Kommentaren wird u.a. die Echtheit des Pupses angezweifelt!

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

jlstro Die @SZ hat heute ein besonderes Kleinod zu zu berichten. Und ich dachte, grotesker kann es nicht werden. pic.twitter.com/bScigyIMdw

via Twitter for Android (retweeted on 9:30 AM, Dec 9th, 2014 via Twitter Web Client)

2014 und ich fang bei einem Nickelback-Tourplakat sofort “How you remind me” zu pfeifen an. Was ist denn hier los!?

via Tweetbot for iΟS