The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

October 25th, 2014

@christophkoch @WersGlaubt Ich wähl mein Menu immer nach den Inhalten aus, die ich gut finde. Find ich schwierig da ne Quote einzubauen.

via Tweetbot for iΟS in reply to christophkoch

innocent Don’t forget to put your clocks back before bed tonight. Here’s how. pic.twitter.com/hWjD38ht33

via Twitter Ads (retweeted on 6:39 PM, Oct 25th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

Jetzt: m.spiegel.de/politik/auslan… Gestern: 20min.ch/panorama/news/… Hat aber wahrscheinlich auch indirekt nix miteinander zu tun.

via Tweetbot for iΟS

Offenbar hat sich das Rülpsen-Schulz-Spiel bis zur Generation meiner Kinder gehalten. Qualität setzt sich eben auch langfristig durch.

via Tweetbot for iΟS

Nichttweeterin ja sooooo is es logisch RT @kvadkul: ordnet die Bundesländer neu.
Für die endgültige Teilung Deutschlands! pic.twitter.com/HIejLDPbjY

via TweetDeck (retweeted on 2:38 PM, Oct 25th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

Alles Gute zum 21. Geburtstag @ivoheckmann

via Tweetbot for iΟS