The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

October 6th, 2014

@SebastianSeib @trainerbaade Erstausstrahlung von Twin Peaks war ja lustigerweise auf RTL

via Tweetbot for iΟS in reply to SebastianSeib

onyildi @heibie fav = i’m old

via Twitter for Android (retweeted on 6:38 PM, Oct 6th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

stadioncheck Na klar, ihr hippen Endzwanziger habt damals alle Twin Peaks gesehen. Mit 4 Jahren. Im Originalton. Auf Betamax. Gnarf.

via Twitter for BlackBerry (retweeted on 6:27 PM, Oct 6th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

Der letzte Cowboy kommt aus Gütersloh.

via Tweetbot for iΟS

DAVID_LYNCH Dear Twitter Friends… it is happening agains.sho.com/TwinPeakseB ee

via Twitter Web Client (retweeted on 5:53 PM, Oct 6th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

@MiriamDahlinger @Wsfiona @neon_magazin das ist super. Wenn ihr mal entführt werdet: Liam holt euch raus. In 96 Stunden.

via Tweetbot for iΟS in reply to midahli

@dasnuf aber war Schloss Rosenfels nicht Teil der Handlung der Schreckenstein-Bücher?

via Tweetbot for iΟS in reply to dasnuf

@ivoheckmann @tobiasgehrt ah, achso. ja, witzig. also: ok (im Sinne von in Ordnung)

via Twitter Web Client in reply to ivoheckmann

@WersGlaubt Würde gern den Koffer sehn, in dem das transportiert wird.

via TweetDeck in reply to WersGlaubt

Endlich kann ich auch auf den Karneval gehen RT @WersGlaubt: Was für @heibie? Was für @heibie! buzzfeed.com/angelamv/31-in… pic.twitter.com/DmzGRtGq36

via TweetDeck

@dasnuf Mich würde der zu Grunde liegende Versuchsaufbau interessieren. Sockenart? selbstgestrickt, Tennis oder gar Zehensocken`etc…

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

@rock_galore Jägermeister steht schon wieder in den Startlöchern für ein Retro-Revival.

via Twitter Web Client in reply to rock_galore

@rock_galore Ach. Die haben den Onkelz-Split auch überlebt…

via Twitter Web Client in reply to rock_galore