The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

September 17th, 2014

@dasnuf und schlechte Morphing-Effekte auf Terminator2-Niveau.

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

Update über iTunes eingespielt. Jetzt seit einer Halbzeit schwarzer Screen mit weißem Apple-Logo. Normal?

via Tweetbot for iΟS

Felixius90 Ihr seid neugierig, welche auf @NetflixDE laufen? Meine Liste auf klärt euch auf: letterboxd.com/felixius/list/…

via Twitter Web Client (retweeted on 3:23 PM, Sep 17th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

Heute Abend liest der Harry im Buch in der Au. Geht hin. Er ist nett. buch-in-der-au.de/veranstaltunge…

via Twitter Web Client

Ticket für den @zuendfunk Netzkongress am 11.10. abzugeben. 15 Euro. Gerne RT. pic.twitter.com/zfPOZLp6VK

via Twitter for iPhone

.@SpotifyDE Wo sind denn auf einmal die 100 Folgen “Fünf Freunde” hin verschwunden? Wie soll ich das meiner Tochter erklären?

via Twitter Web Client

@knallkultur Lese den nicht. Assoziiere mit Säuberungen aber entweder meinen Badbereich oder eher politisch motivierte, schlimmere Sachen.

via Twitter Web Client in reply to knallkultur

“Säuberung” beim Spiegel. Ziemlich unglückliche Wortwahl. turi2.de/2014/09/16/spi…

via Twitter Web Client

Wechsel und Rufnummernmitnahme von @simyo zu @congstar erstaunlicherweise ohne Probleme und Serviceausfälle geklappt. Irre.

via Twitter Web Client

@Surfin_Bird mich hast du schon mit der Inhaltsangabe bekommen. Les mir das jetzt komplett durch…

via Tweetbot for iΟS in reply to Surfin_Bird