The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

August 25th, 2014

Es sind nicht alle Albstädter so ungastfreundlich. @br1b1e hatte z.B. immer eine offene Terrasse für mich. spiegel.de/politik/deutsc…

via iOS

Hitman_Fan @heibie Symbolfoto zu jedem Elternabend: 37.media.tumblr.com/tumblr_luyozen… ;) @Nico

via TweetDeck (retweeted on 7:44 PM, Aug 25th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

@Hitman_Fan @Nico ich müsste viel lästern und das bliebe nicht unbemerkt.

via Tweetbot for iΟS in reply to Hitman_Fan

.@Nico twittert wieder vom Elternabend. Würd ich mich ja nicht trauen..@Nicoco: So. […] Nun geht es los. Die Mütter sind schon aufgeregt.”

via Tweetbot for iΟS

@dasnuf Also, das könnte von der Beschreibung her auch ich sein (ohne die Detoxlimo)

via Tweetbot for iΟS in reply to dasnuf

VolkerK_ Jedesmal, wenn jemand “Rauter” statt “Router” sagt, wird irgendwo ein TCP/IP-Paket per Hermes Paketdienst zugestellt.

via TweetDeck (retweeted on 6:46 PM, Aug 25th, 2014 via Tweetbot for iΟS)

@HappySchnitzel Auch meine Beobachtung. Liegt dran, dass Mütter immer noch fürs erziehen zuständig sind, Männer für den Spaß.

via Tweetbot for iΟS in reply to HappySchnitzel

wordsbig80s Planning the first pro-wrestling podcasting convention. Seeking a venue with doors that are easy to barricade and a faulty sprinkler system.

via Mobile Web (M5) (retweeted on 6:33 PM, Aug 25th, 2014 via Tweetbot for iΟS)