The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

March 10th, 2014

@agitpopblog Zwei weiße Punkte auf rotem Grund sind ein Trend.

via Tweetbot for iOS in reply to agitpopblog

@timot_haj Die großen Fernbuslinien sehen das z.B. auch anders. Da kostet WLAN gar nix.

via Tweetbot for iOS in reply to Yorgosh

@timot_haj Aber ich hab z.B. in einem Hotel gerne kostenloses WLAN. Ich hab denen ja Geld bezahlt und das gehört dazu, wie fließend Wasser.

via Tweetbot for iOS in reply to Yorgosh

@timot_haj Mit dem Premium-Mobilitätsanbieter meinte ich die Bahn.

via Tweetbot for iOS in reply to Yorgosh

@timot_haj Mir reicht ein Premium-Mobilitätsanbieter. Der soll mir vernünftigen Service bieten.

via Tweetbot for iOS in reply to Yorgosh

@DB_Bahn WLAN im für alle BahnCard-Inhaber. Das wär mal was. Nicht immer dieser T-Hotspot-Quatsch!

via Tweetbot for iOS

@harlad_stinyl Kaffee und Eis hätte mir schon gereicht.

via Tweetbot for iOS in reply to harlad_stinyl

Stuttgarter Anfängerfehler. Kiosk am besten Aussichtspunkt der Stadt noch geschlossen. Wäre in München undenkbar.

via Tweetbot for iOS