The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

November 11th, 2013

Die @NEONGrafique singt den Sandlerkönig Eberhard. Große Bürogefühle in der @neon_magazin - Redaktion blog.neon.de/2013/11/buroma…

via TweetDeck

puls_br Wer noch Karten fürs haben möchte, muss jetzt schnell sein. Es ist fast ausverkauft: muenchenticket.de/guide/tickets/…

via TweetDeck (retweeted on 3:56 PM, Nov 11th, 2013 via TweetDeck)

@WersGlaubt Verweigere dich ruhig weiter dem Fortschritt und fahr in deiner Pferdekutsche zur Arbeit.

via TweetDeck in reply to WersGlaubt

@butzemann Ich fand ihn als Hommage an meine Jugend irgendwie gut. Als zeitgemäßen Kriminalfilm aber nicht.

via Twitter Web Client in reply to butzemann

WersGlaubt Warmhören für @billybragg am Donnerstag! open.spotify.com/user/112196201…

via Twitter Web Client (retweeted on 2:59 PM, Nov 11th, 2013 via TweetDeck)

@SammyKuffour @Surfin_Bird @agitpopblog Mein erster Auto: Ein roter Fiat Uno. Hinten drauf der Aufkleber mit dem Crossbuster.

via Twitter Web Client in reply to SammyKuffour

agitpopblog Ich muss dank @Surfin_Bird, @SammyKuffour und @heibie noch Mal kurz konstatieren, das meine Timeline die beste Timeline ist.

via TweetDeck (retweeted on 2:48 PM, Nov 11th, 2013 via Twitter Web Client)

@Surfin_Bird @agitpopblog Ich hab mir grad beide noch mal angehört (gleichzeitig, dreifache Geschwindigkeit). Die Stranger… gewinnt immer.

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

@Surfin_Bird @agitpopblog Ihr habt das neue Weihnachtsalbum vergessen open.spotify.com/album/2XOL55Wi… (und an die Stranger … kommt nix ran)

via Twitter Web Client in reply to Surfin_Bird

Unfassbar gute, unfassbar bedrückende Dokumentation über Alzheimer mit 40 und wie die Familie damit umgehen muss ardmediathek.de/das-erste/repo…

via TweetDeck

Der einzige E-Post-Brief des Jahres kündigt sich per SMS an. Es geht natürlich um … die neuen AGB.

via Twitter Web Client