The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

November 8th, 2013

karummms ich mach nicht oft mit beim , aber wenn, dann lohnt es sich, versprochen: @VeraSchroeder, schon immer super, seit kurzem twitter-süchtig.

via Twitter Web Client (retweeted on 11:58 PM, Nov 8th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Dito RT @WersGlaubt: Ich habe übrigens gegen Olympia 2022 in München gestimmt. nolympia.de/grunde-gegen-o…

via TweetDeck

WersGlaubt Ein tolles Buch aus einer tollen Redaktion: Das @nido_magazin-Buch ist da! bit.ly/17Rlbtd pic.twitter.com/VMWu1yFgEF

via Twitter Web Client (retweeted on 12:51 PM, Nov 8th, 2013 via TweetDeck)

@Schwanzhund Wenn dein Kiosk Bücher führt: ja.

via TweetDeck in reply to Schwanzhund

Heiligs Blechle! RT @Schrngg: Lese heute in Ehingen. Das ist eine große Kreisstadt auf der Schwäbischen Alb. Kommt vorbei!

via TweetDeck

Juhu! “Schulz in the box” geht weiter dwdl.de/nachrichten/43…

via Twitter Web Client

Der Tag endet mit Bier.

via Tweetbot for iOS

VeraSchroeder Nido als Buch! Danke an alle Supermenschen dieser Superredaktion! pic.twitter.com/AnqMK4aatD

via iOS (retweeted on 12:36 AM, Nov 8th, 2013 via Tweetbot for iOS)