The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

October 18th, 2013

nido_magazin Liebe Familien in und um München: Wir suchen euch für eine Geschichte im Heft! bit.ly/16foVk3

via Twitter Web Client (retweeted on 12:33 PM, Oct 18th, 2013 via TweetDeck)

@dogfood Aber ich stimme dir bei der fehlenden Trennschärfe zu.

via Twitter Web Client in reply to dogfood

@dogfood Ich vermute das ist eher Mediatheken-Nutzung. Bei Podcasts wird’s der klassische Abruf über einen entsprechenden Client sein.

via Twitter Web Client in reply to dogfood

@dogfood Technisch mag das so sein. Aber inhaltlich würde ich ja sagen: RSS steht für Text, Podcasts für Audio/Video.

via Twitter Web Client in reply to dogfood

leitmedium Hihi, bei der war man der Meinung, die ZDF HeuteShow wäre Schuld am Wahldebakel. Artikel schön gelöscht, Cache: via Tweetbot for Mac (retweeted on 9:25 AM, Oct 18th, 2013 via Twitter Web Client)