The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

September 24th, 2013

@dasnuf ES GIBT SCHON WIEDER DOMINOSTEINE!? WIESO SAGT MAN MIR DAS NICHT?

via Tweetbot for iOS in reply to dasnuf

@003lili Follow me. Dann per DM Mailadressen tauschen.

via Tweetbot for iOS in reply to 003lili

“Ach, ich war doch auch mit dir bei Torfrock. Was man eben alles so macht, aus Liebe.” herzdamengeschichten.de/2013/09/24/neu…

via TweetDeck

HappySchnitzel Wer gegen eine große Koalition und für eine rot-rot-grüne Koalition ist, kann diese Petition an die SPD mitzeichnen: bit.ly/1bDnL8F

via Twitter Web Client (retweeted on 4:47 PM, Sep 24th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Haserlschupser Offenbar fürchten die Deutschen den Veggie-Day in der Firmenkantine mehr als die Totalüberwachung des Internets.
Quelle: Spiegel.de

via Tweetbot for iOS (retweeted on 4:18 PM, Sep 24th, 2013 via Tweetbot for iOS)

Bernd Begemann+Olli Schulz, 18.11.2013, Berlin. Ein Ticket für 25 € zu verkaufen. Bitte RT! pic.twitter.com/adWcgebt55

via Twitter Web Client

Zähneputzend alle Lichter ausmachen und morgen dann die wohnungsweite Zahnpastaspur auf die Kinder schieben: Ich.

via Tweetbot for iOS