The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

May 12th, 2013

Olli Dittrich hat hier ein paar echt gute Gags versteckt. z.B. über Neuseeland. m.daserste.de/#programm-deta…

via Safari on iOS

Nach welcher Logik funktionieren denn manche Filme in der @ARDde - Mediathek auf dem iPad und manche nicht?

via Tweetbot for iOS

@WersGlaubt Wenn’s nach @christophkoch geht, ist Mittwoch also hl. Servus?

via Twitter Web Client in reply to WersGlaubt

Sohn bemängelt das Fehlen von Frauen in Captain Hooks Mannschaft. Sieht für mich eindeutig nach aus.

via Twitter Web Client

@dasnuf Der heisst bei euch irgendwas mit Quitschie Quietsch. @Juneape Das ist ein Auto, kein Superheld. Zählt nicht.

via Twitter Web Client in reply to dasnuf

@karummms Damit schaltest du mindestens 10 Badges frei!

via Twitter Web Client in reply to karummms

Schaue den Kindern dabei zu, wie sie Peter Pan anschauen. Metakino.

via Tweetbot for iOS

@agitpopblog ja klar. Und als nächstes erzählst du mir noch die Throwing Copper von Live ist scheisse.

via Tweetbot for iOS in reply to agitpopblog

Annika Bengtzon, meine Lieblingsschwedenkrimiheldin lief gestern in der ARD und heute ab 20:00 noch in der Mediathek ardmediathek.de/das-erste/ein-…

via Twitter Web Client

DiskoManni @heibie Jakob ist noch immer Fan vom Empirator

via Tweetbot for iOS (retweeted on 10:16 AM, May 12th, 2013 via Twitter Web Client)

Der erste Superheld der Kinder scheint Beidermän zu werden.

via Twitter Web Client

@DiskoManni Du sollst auch auf die Familientribüne und nicht in die Südkurve

via Twitter Web Client in reply to DiskoManni

RenateBergmann Ich führe seit 1952 eine Liste, wer vergisst mir zum Frauentag, Muttertag oder Geburtstag zu gratulieren. Danach wird das Erbe aufgeteilt.

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:11 AM, May 12th, 2013 via Tweetbot for iOS)