The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

May 3rd, 2013

Es läuft ja immer so: Man diskutiert 2 Stunden welchen Film man schaut und dann schläft man nach 10 Minuten ein.

via Tweetbot for iOS

Kann mit der Fernbedienung den Promotionsrechner vom Besuch steuern. Leichte Panik macht sich breit.

via Tweetbot for iOS

Besuch ist angeblich hier zum promovieren. Und das ist seine Bettlektüre!? Was für ein Dr. soll das sein? Phibes? pic.twitter.com/ZqRmoVLu0u

via Tweetbot for iOS

ivoheckmann Karottenhose! Jetzt! Bei

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:19 PM, May 3rd, 2013 via Tweetbot for iOS)

ivoheckmann Sex! Bei Streng genommen nichts Neues!

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:50 PM, May 3rd, 2013 via Twitter Web Client)

Paket für die Nachbarn entgegengenommen. Geht vielleicht „verloren”. pic.twitter.com/eYCPvu0jwD

via Tweetbot for iOS

.@ivoheckmann @juttchenk Ist das das mit dem Identitätsdiebstahl, wo sie plötzlich Julia Roberts ist und das Gesicht von John Travolta hat?

via Twitter Web Client in reply to ivoheckmann

Und ja, ok. Ich hab tatsächlich
@Christian_Ulmen im Anhänger mitgenommen. Erwischt. pic.twitter.com/EvDswwcQ0V

via Twitter Web Client

.@FluxFM - Spreeblick gibt’s jetzt auch als echten Podcast zum abonnieren und so fluxfm.de/feed/spreeblic…

via Twitter Web Client