The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

March 26th, 2013

@ivoheckmann Texasstyle, hat der Verkäufer gesagt.

via Tweetbot for iOS in reply to ivoheckmann

Die Stadt Truth or Consequences hat sich nach der gleichnamigen Quizshow benannt. Früher hieß sie Hot Springs. de.m.wikipedia.org/wiki/Truth_or_…

via Safari on iOS

1000 Thänks an @jakV für die unglaubliche CD. Sind gerührt und euphorisiert.

via Tweetbot for iOS

Jemand Erfahrung mit US-Parkvergehen-Strafzettel?

via Tweetbot for iOS

Nach zwei Wochen zum ersten mal von einem Radfahrer beschimpft worden. Studentenviertel.

via Tweetbot for iOS

Endlich: Vernünftiger Kaffee und CorsageNT instagram.com/p/XU8alXAkPB/

via Instagram

Heute nach Las Vegas. Da lass ich meine Tochter umtaufen in „Magaber”

via Tweetbot for iOS

Standard-Wohnwagen (die ganzen Unglaublichkeit passt nicht in ein Instagram-Quadrat) instagram.com/p/XUxOWNgkCH/

via Instagram

Notiz an die Münchner Zulassungsstelle: Möchte ich auch instagram.com/p/XUwWHugkA-/

via Instagram

Grand Canyon (die ganze Unglaublichkeit passt aber gar nicht in ein Instagram-Quadrat) instagram.com/p/XUwBs8AkAl/

via Instagram