The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

January 29th, 2013

Ich hab das mal durchgerechnet. Mit 900 Leuten könnten wir den nächsten in Reiheneinzelschaltung auf streamen.

via Tweetbot for iOS

Großes Drama bei der Tochter weil die Butter im heißen Toast verschwindet.

via Tweetbot for iOS

@WersGlaubt Aber nur, wenn Menschen mit Blaulicht auf dem Kopf auch Rucksäcke tragen. Alles andere wäre Diskriminierung.

via Tweetbot for iOS in reply to WersGlaubt

ivoheckmann – BREAKING – auf RTLNitro

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:29 PM, Jan 29th, 2013 via Tweetbot for iOS)

GNetzer Das wird dem Nachwuchs der Axel-Springer-Akademie noch lange nachhängen. Das Internet vergisst nicht. bit.ly/127bHYf

via TweetDeck (retweeted on 6:31 PM, Jan 29th, 2013 via Twitter Web Client)

neon_magazin Schnappschuss aus der Redaktionsküche. Die nächste Eskalationsstufe wurde erreicht. twitpic.com/bz9hwv

via TweetDeck (retweeted on 3:20 PM, Jan 29th, 2013 via Twitter Web Client)

Ein Flohmarkt für meine gebrauchten iOS-Apps. Das wär’s. oebib.wordpress.com/2013/01/29/onl…

via Twitter Web Client

nido_magazin Wir sind jetzt auch bei Vine! Und haben 9 Faschingsmasken im Gepäck. vine.co/v/bJDiVDuHt5Y

via Vine - Make a Scene (retweeted on 3:14 PM, Jan 29th, 2013 via Twitter Web Client)

Das Wordpress-Plugin-Periodensystem plugintable.com // @vlad_perun

via Twitter Web Client

textundblog RT @biblioblogs: Online-Marktplatz Redigi: Gebrauchte E-Books zum Kauf bit.ly/YdGqyc

via Echofon (retweeted on 7:34 AM, Jan 29th, 2013 via Tweetbot for iOS)