The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

December 30th, 2012

The Others give away comeback album for free zite.to/Udm32G via @Zite

via Zite Personalized Magazine

schaun mit meinen Eltern ist wie schaun mit Twitter.Die ganze Zeit quatscht jemand dazwischen und bekomm nur die Hälfte mit.

via Tweetbot for iOS

@ivoheckmann @ablueml Jetzt haltet euch doch mal nicht so streng an euer Simarillikron oder wie das heißt, ihr Nerds!

via Tweetbot for iOS in reply to ivoheckmann

@ablueml Wenn das Frühstück in das Mittagessen in Kaffee und Kuchen in das Abendessen fließend übergehen und noch zwischengesnackt wird?

via Tweetbot for iOS in reply to ablueml

Was für meine Hohenlohe-Auenland-These spricht: Essen wird hier sehr wichtig genommen, kein Handyempfang und die Füße der Bewohner … naja.

via Tweetbot for iOS

@patrickbauer Würden wir da nicht gleich weiterdüsen, träfen wir uns dort gerne auf ein Fleischkäsweckle. Im “Ö”.

via Twitter Web Client in reply to patrickbauer

.@WersGlaubt In einer perfekten Welt wäre ich immer auf dem

via Tweetbot for iOS in reply to WersGlaubt

13 Jahre fährt die @br1b1e jetzt schon mit mir nach Hohenlohe. Da muss man auch mal Danke sagen.

via Tweetbot for iOS

Jetzt: Hohenlohe. Oder wie wir es auch nennen: Das Auenland Baden-Württembergs.

via Tweetbot for iOS

An den Fahrer des Wagens SG-MV 400: Ihr Blinker klemmt und ihr Auto ist für deutsche Strassen viel zu groß!

via Tweetbot for iOS

ohne Kinder. Meine Güte, wir könnten jetzt überall hin fahren. Z.B. die Kinder abholen.

via Tweetbot for iOS

Wenn ihr den letzten Tweet ziemlich abgestanden fandet, probiert mal die Cola bei uns im Auto.

via Tweetbot for iOS

Bei Aalen gibt’s ein Limesmuseum. Hoffe doch mit Erdbeeren.

via Tweetbot for iOS

Das ist doch mal was: „Giengen - Höhlen und Teddybären”

via Tweetbot for iOS

Mein persönliches - Schild wär ja „Ulm - Stadt des sinnlosen Wehrdienstes, bei dem man alle Al Bundy-Folgen sieht und 5kg zunimmt”

via Tweetbot for iOS

„Günzburg - Historische Altstadt” Was steht als nächstes auf diesen braunen -Schildern? „Ulm - Metzgerei und Bäcker vorhanden”?

via Tweetbot for iOS

Da lag grad ein toter Raubvogel neben der . Welcher Regionalkrimi-Kommissar ist denn für den Autobahnabschnitt Burgau zuständig?

via Tweetbot for iOS

Bei Adelshausen steht übrigens eine Kirche für die Accidental Penis Galerie an der (Fürs Beweisbild heizt @br1b1e zu schnell)

via Tweetbot for iOS

Ziemlich fad ohne Kinder. Fordere jetzt gleich mal lautstark fehlende Brezn und die „Was ist was Junior-Dinosaurier”-CD ein.

via Tweetbot for iOS

Erstmal 10 Minuten Husten.

via Tweetbot for iOS

ohne Kinder. Dachte das wird langweilig. Aber @br1b1e hat schon Autofahrer beschimpft und die Polizei an der Ampel angehupt.

via Tweetbot for iOS

12 Pferde in der Manege sind zu viel.

via Tweetbot for iOS

Irre Nordkoreaner, die sich durch die Gegend katapultieren, können nicht so richtig gut rhythmisch klatschen.

via Tweetbot for iOS

@agitpopblog Vielleicht über die Grenze katapultiert.

via Tweetbot for iOS in reply to agitpopblog

Es gibt tatsächlich Menschen, die können ihren Kôrper stärker unter Spannung setzten, als ich bei meinen 10 Situps.

via Tweetbot for iOS

Über die Assistentin vom stärksten Mann der Welt sag ich nix. Sonst bekomm ich Ärger mit der Mädchenmannschaft.

via Tweetbot for iOS

Irre Nordkoreaner, die sich mit einer Schiffschaukel 20m durch die Luft schleudern sind krass.

via Tweetbot for iOS

Clowns sind ab einem Alter von 10 Jahren nicht mehr lustig.

via Tweetbot for iOS

Kurzes Fazit: Tierdressuren sind Unfug.

via Tweetbot for iOS

codepo8 We all know it - this is where windows 9 is going twitpic.com/bqjs1s

via Twitter for Mac (retweeted on 12:32 AM, Dec 30th, 2012 via Tweetbot for iOS)