The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

November 28th, 2012

Berufe die es nicht gibt: Stamzellenforscher in Stadelheim.

via Tweetbot for iOS

.@Schwanzhund Erlaubt ist was gefällt. Alles kann, nichts muss.

via Tweetbot for iOS in reply to Schwanzhund

dasnuf “…und ich sah am nächsten Morgen zumindest danach aus, als hätte ich die ganze Nacht durchgefeiert.” kinderzimmerkunst.blogspot.com/2012/11/kinder…

via iOS (retweeted on 6:00 PM, Nov 28th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Heute mal ein Pro-Kochtipp: Wenn es nach nix schmeckt, einfach 150g angebratene Chorizo beigeben. Funktioniert immer.

via Tweetbot for iOS

@marianlturner Das ist ein sehr wissenschaftlicher Standpunkt, Frau Doktor.

via Tweetbot for iOS in reply to marianlturner

Hier tüfteln drei Fünfjährige gerade aus wer das coolste Sternzeichen hat. Momentan führt Qualle.

via Tweetbot for iOS

.@twiiita @dentaku Das Internet - Connecting people since 1992

via Twitter Web Client in reply to twiiita

@dentaku Verstehe. Dann könntest du evtl. @twiiita über den Weg laufen. Und wenn dir dieses Haus begegnet, sag Grüße instagram.com/p/RU1OXIAkGk/

via Twitter Web Client in reply to dentaku

.@dentaku wenn das Schwab/Bebelstr. auf dem Foto ist, hab ich um die Ecke meine Zwanziger verbracht dentaku.wazong.de/2012/11/18/stu…

via Twitter Web Client

RT = Gute Besserung RT @onyildi lasst mich einfach liegen. geht ohne mich weiter. und sagt meiner frau…alles wird gut.

via Twitter Web Client

GNetzer Alle sechzig Sekunden vergeht in Afrika eine Minute. Retweet this if you like Weizen.

via TweetDeck (retweeted on 1:21 PM, Nov 28th, 2012 via Tweetbot for iOS)