The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

November 11th, 2012

Na, seid ihr auch schon so aufgeregt wie ich? Morgen ist Tag der schlechten Wortspiele kleiner-kalender.de/event/tag-der-…

via Twitter Web Client

.@Lady_Entropy Wichtig ist, bei allen, ich wiederhole: bei allen Tweets von @Schwanzhund auf das Sternchen zu drücken.

via Tweetbot for iOS in reply to Lady_Entropy

.@ivoheckmann Leberkäs wird ja aus Schweinswürstel gemacht. Und Schweinswürstel aus den Resten vom Leberkäs.

via Tweetbot for iOS in reply to ivoheckmann

@ivoheckmann das ist doch Wahnsinn. Je mehr ich drüber nachdenke…ein Wurstparadoxon.

via Tweetbot for iOS in reply to ivoheckmann

Viren und Bazillen, ab ins Gefängnis! instagr.am/p/R5nzpKAkHP/

via Instagram

Das giftigste Viech der Welt. Könnt ihr vergessen. In den Pazifik bekommen mich keine 10 Pferde. de.m.wikipedia.org/wiki/Chironex_…

via Safari on iOS

@Surfin_Bird Die Kinderanzahl gab also einen gefühlten Wert wieder. Verstehe.

via Tweetbot for iOS in reply to Surfin_Bird

@Surfin_Bird Welch krass große Kita ist das denn? (ansonsten fühle ich mit dir)

via Tweetbot for iOS in reply to Surfin_Bird

Wie kann man nur NICHT frühstücken? DAS IST DOCH DIE BASIS FÜR DEN GANZEN TAG!

via Tweetbot for iOS

patrickbauer Um 12 Uhr im ARD-Presseclub: Anke Helle vom @nido_magazin diskutiert über Kita-Ausbau und Betreuungsgeld.

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:56 AM, Nov 11th, 2012 via Tweetbot for iOS)