The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

July 6th, 2012

Oh, es regnet. “Die Band muss jetzt leider aufhören”. Ich bedauere das. Nicht.

via Tweetbot for iOS

Das ist er also, der exportorientierte bayrische Mittelstand. Tanzt aber auch nur mittelmäßig zu “Fürstenfeld”.

via Twitter Web Client

Die Veranstaltung ist angeblich angemeldet. Mit Sicherheit nicht bei der Geschmackspolizei.

via Tweetbot for iOS

Wahnsinn. Die IHK München feiert ihr Sommerfest. In meinem Hinterhof. Klingt als stünde die Blaskapelle direkt in meinem Schlafzimmer.

via Tweetbot for iOS

WersGlaubt Leute, am 27. Oktober schaut ihr den Franken-Krimi “Bamberger Reiter” im BR.

via Twitter Web Client (retweeted on 2:38 PM, Jul 6th, 2012 via Twitter Web Client)

nido_magazin .@schroeder_k @BMFSFJ Hier unser Kommentar auf die Reaktion von Frau Schröder zur Nido-Petition : bit.ly/OcyG8V

via Twitter Web Client (retweeted on 12:12 PM, Jul 6th, 2012 via Tweetbot for iOS)

“Mein Name ist Till Lindemann und ich eröffne mit dem Papst eine Rockband in den USA”. Spitzenbilder im @szmagazin sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/liste/h/…

via Twitter Web Client