The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

June 16th, 2012

@WersGlaubt Nein, nein. es geht tatsächlich um ein Problem mit dem Plaudern. Das stimmt schon so. Da muss ich dich jetzt enttäuschen.

via Tweetbot for iOS in reply to WersGlaubt

knallkultur Für die WM 2014 in Brasilien wird das ZDF vermutlich eine Hütte im Pfälzer Wald mieten. Ist ja auch ein Wald, wo’s viel regnet.

via Echofon (retweeted on 10:55 PM, Jun 16th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Steve hat also vor seinem Tod noch die Appleglotze erfunden und dabei das Schnacken-iPad-Problem auf dem Nachtbalkon total vergessen.

via Tweetbot for iOS

Ich brauche keine 3. Startbahn. Aber ihn 40 Jahren 3. Zähne.

via Tweetbot for iOS

DiskoManni Ich brauche keine dritte Startbahn. Ich brauche eine dritte Kasse.

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:11 PM, Jun 16th, 2012 via Tweetbot for iOS)

Endlich wieder mit der Fahne machen, wofür sie mal gedacht war. instagr.am/p/L7ZPfGgkP3/

via Instagram

“Eine Stampede” RT @harlad_stinyl @heckmann Im Land der Raketenwürmer’ ist immer noch ein gottverdammtes Meisterwerk!

via Tweetbot for iOS