The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

April 29th, 2012

@karummms Der Adler ist gelandet.

via Tweetbot for iOS

Weil gefragt wurde: ich fahre natürlich und diktiere alle Tweets meiner Frau.

via Tweetbot for iOS

@WersGlaubt Bei dem Bild sind wir alle froh, dass nicht “aus Versehen” die Frontkamera an war.

via Tweetbot for iOS in reply to WersGlaubt

EI-MR 164 hingegen scheint sich sehr sicher, dass der Herd aus ist.

via Tweetbot for iOS

Ich lob mich ungern selbst, aber meine -Playlist ist DAS Ding. Prüft das mal bei spotify open.spotify.com/user/112174439…

via Tweetbot for iOS

Diese braunen Sightseeing-Autobahnschilder. Würde mir das ja mal in ehrlich wünschen. Z.B. “Ingolstadt - absolut nix los”

via Tweetbot for iOS

Fahren gerade an Titting vorbei. Jetzt sind’s noch 253 km bis Petting.

via Tweetbot for iOS

Beide Kinder schlafen. Mein Gott, wir könnten jetzt überall hinfahren. Z.B. In den nächsten McDrive.

via Tweetbot for iOS

M-AP 757 hat wahrscheinlich den Herd angelassen, so schnell wie der heimfährt.

via Tweetbot for iOS

Wenn noch mal jemand fragt wofür Twitter gut ist: Woher soll ich denn sonst wissen wie der Himmel daheim ausschaut? pic.twitter.com/BKVrBghh

via Photos on iOS

Bin immer wieder über das umfangreiche Schimpfwortrepertoire meiner Frau überrascht.

via Tweetbot for iOS

Drückt die Daumen, dass wir die Autobahn ohne die “Was ist was Junior”-CD überstehen.

via Tweetbot for iOS

Verlag: Die Springer-Republik — Der Freitagj.mp/J8ftpUf (via Instapaper)

via Instapaper

@WersGlaubt Kommt bestimmt bald. Das hat immer Verzögerung.

via Tweetbot for iOS in reply to WersGlaubt

Und Stuttgart hat sich auch ziemlich verändert.

via Tweetbot for iOS

The Avengers gesehen. Gut. Für mich bleiben das aber “Die Rächer”.

via Tweetbot for iOS