The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

March 23rd, 2012

axiomer Verzeichnis der “Promis”, die für die -Zeitung werben wirbt-fuer-bild.de

via Twitter for Websites (retweeted on 9:08 PM, Mar 23rd, 2012 via Tweetbot for iOS)

agitpopblog Ein Wernher-von-Braun-Gymnasium aber keine Jim-Henson-Straße. Leckt mich doch am…

via Echofon (retweeted on 1:51 PM, Mar 23rd, 2012 via Twitter Web Client)

Bei Amazon aus Versehen die komplette Leonard Cohen Essentials gekauft, statt eines Songs. Als nächstes überweise ich Geld nach Nigeria.

via Twitter Web Client

Korrigiere: Abgleich ging zügiger voran.

via Twitter Web Client

Apple-Passwort-Änderung zieht erneut den kompletten iTunes-Match-Abgleich nach sich?!

via Twitter Web Client

@Schwanzhund @abspann Find ich gut: Auf Twitter können Männer ihre Gefühle noch zeigen.

via Twitter Web Client in reply to Schwanzhund