The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

March 9th, 2012

@WersGlaubt @karummms Du ignorierst also Wikipedia? de.wikipedia.org/wiki/Widmung Was kommt als nächstes? Die Amerikaner waren wirklich auf dem Mond?

via Twitter Web Client in reply to WersGlaubt

“Eine Widmung … ist der Ausdruck freundlicher Verbundenh. oder des Dankes des Autors an eine Person …” @karummms @WersGlaubt

via Twitter Web Client

@heckmann Nein. Ich hab ja den katholischen Trick mit dem schlechten Gewissen durchschaut. Denk noch mal über meine Beweisführung nach.

via Twitter Web Client in reply to ivoheckmann

@heckmann Zu spät. Und glaub mir: Ich habe recht. Die katholische Kirche lügt dich seit ca. 10.000 Jahren an.

via Twitter Web Client in reply to ivoheckmann

Beschlossen: ist doof. Wenn der Herrgott das gewollt hätte, hätte er ja nicht Ritter Sport Olympia erfunden.

via Twitter Web Client

@hipcheck Definitiv. Ich schau mal was ich einrichten kann.

via Twitter Web Client in reply to hipcheck

@hipcheck Danke für den Tweetbot-Tipp. Endlich Listenverwalten auf dem Mobilgerät. Die Hässlichkeit wird durch Funktionalität ausgeglichen.

via Twitter Web Client

@abspann Du musst dich drauf einlassen. Füße hoch, Weißbier an und erst mal 15 Minuten den Soundtrack zum Aufwärmen.

via Tweetbot for iOS in reply to abspann