The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

February 19th, 2012

Oder auf Autorität verzichten. Machen die Kinder halt mal einen Monat was sie wollen.

via Twitter for iPhone

Ist das Immunsystem erst ruiniert, sprießt der Herpes ungeniert.

via Twitter Web Client

@abspann Komplexes Bier ist halt was für den Kopf.

via Twitter for iPad in reply to abspann

@heckmann Oder ich schau mir die große Spencer&Hill-Box @karummmsmmms NICHT sten

via Twitter for iPad in reply to ivoheckmann

@abspann Aber dann ist’s ja extrem komplex, wenn das unterschiedlich ist. Bin für Einfachheit.

via Twitter for iPad in reply to abspann

@heckmann Vielleicht schau ich mir keine Filme an in denen Cowboys UND Außerirdische vorkommen.

via Twitter for iPhone in reply to ivoheckmann

@abspann Ich dachte Fastenzeit == Starkbierzeit. Korrigier mich.

via Twitter for iPhone in reply to abspann

erdgeist Ist eigentlich Georg Schramm schon im Amt? istgeorgschrammschonimamt.de

via Twitter Web Client (retweeted on 4:42 PM, Feb 19th, 2012 via Twitter for iPad)

Und ! Das wird geil. Nehme Vorschläge entgegen auf was ich verzichten soll (Bitte nichts anzügliches und nur ernstgemeintes)

via Twitter for iPad

Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich auf Mittwoch freu.

via Twitter for iPad