The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

October 2010

Schwanzhund BÜRGER GEGEN DIE ATOMLOBBY. >123000 haben schon unterzeichet. Am Donnerstag Abstimmung im BuTa. http://ow.ly/2YKXq #”EnergieRevolution”

via Hootsuite (retweeted on 2:00 AM, Oct 26th, 2010 via Twitter Web Client)

Suche 2 Tickets für das Arcade Fire Konzert am 28.11./München

via Twitter Web Client

Gestern im SZ-Feuilleton. Interessante Historie zu http://bit.ly/9HY7Ag

via Twitter Web Client

Gratuliere mir selbst zum 3jährigen Twitterjubiläum mit einem neuen Namen. Gewöhnt euch dran.

via Twitter Web Client

agitpopblog Kein Wunder, dass die Spritpreise so hoch sind, wenn unsere Politiker immer sofort Öl nachgießen müssen, wenn sie irgendwo ein Feuer sehen.

via Echofon (retweeted on 2:00 AM, Oct 15th, 2010 via Twitter Web Client)

Was fehlt: Weißwurst.

via Twitter Web Client

JossJoss5000 ob davon weiß?http://j.mp/9QrWOx RTL und RTL2 - it’s fun…

via Twitter for iPad (retweeted on 2:00 AM, Oct 14th, 2010 via Twitter Web Client)

agitpopblog “Wir wahren Persönlichkeitsrechte so gut es geht. Wir müssen uns aber auch bewusst, sein das wir über Täter sprechen.” im BR.

via Echofon (retweeted on 2:00 AM, Oct 14th, 2010 via Twitter Web Client)

Schotter wie Heu, Ich kenn keinen, Heavy Metal auf dem Lande. Jetzt fehlt mir noch die Blume der Hausfrau. Hat die jemand auf DVD?

via Twitter Web Client

Dahin wo’s weh tut. Gleich spielt @neon_magazin gegen @nido_magazin. Fußball.

via Twitter Web Client

Schlau. -Kosten runtergerechnet mit dünneren Tunnelwänden. http://bit.ly/bZsB69

via Twitter Web Client

Wiesn, Pispers, Kassierer, Blind Guardian. Beende meine Kulturwochen mit positivem Fazit.

via Twitter Web Client

Wenn das die Guttenberg-Schnalle gesehen hätte.

via Twitter Web Client

Toilettentagescode für den McD am Pariser Platz, Haidhausen: 4711

via Twitter Web Client

@lermann versuche ähnliches mit buddypress zu realisieren.

via Twitter Web Client in reply to lermann

verhört: schwarzgeld statt schwarzgelb verstanden.

via Twitter Web Client

Preparing some swabian speciality http://post.ly/11qtI

via Posterous

abspann Habe mir mal meinen Ärger über die FSK-Artikel strecke in der FAS vom Leib geschrieben: http://fllw.it/fas

via TweetDeck (retweeted on 2:00 AM, Oct 4th, 2010 via Twitter Web Client)

Das kleine . Diesmal bitte früher informieren und ggf. wehren http://tunnelaktion.de/

via Twitter Web Client

Gestern leider dabei eingeschalfen. Gute Kabarett-Doku beim BR http://bit.ly/b4uVCP. Hoffe die wandert in die Mediathek.

via Twitter Web Client

lermann Kernkraftwerke in Deutschland nach Eigentümern. http://post.ly/11H2b

via Posterous (retweeted on 2:00 AM, Oct 2nd, 2010 via Twitter Web Client)

Hemd und Cord-Jackett. Verkleide mich fürs Kabarett.

via Twitter Web Client

Bob Ross hat meinen Himmel angemalt. http://post.ly/11G0T

via Posterous

Schwanzhund Etwas eigenwillige Pfosten auf dem Beestenmarkt in Delft, Niederlande http://twitpic.com/2tpfmv

via Twitpic (retweeted on 2:00 AM, Oct 1st, 2010 via Seesmic for iPhone)