The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

May 2010

Don’t forget the Databases. Librarians do gaga http://www.youtube.com/w…

via Twitter Web Client

@Schwanzhund inhaltlich nur von SpOn abgeschrieben. Aber der Bildredakteur hat ein Lob verdient.

via Twitter Web Client in reply to Schwanzhund

lermann Weshalb manche Journalisten so gut den Weg ins Internet finden - und andere gar nicht http://bit.ly/aKlG6g

via TweetDeck (retweeted on 2:00 AM, May 26th, 2010 via Twitter Web Client)

Noch kein größeres Medium greift den - Quatsch auf http://bit.ly/aAKaqQ . Hier eine ausführliche Strafanzeige http://bit.ly/aXqNvm

via Twitter Web Client

O.K. Der Typ, der jedes Scheißgesetz prüft und abzeichnet kommt mit so einem grundgesetzfeindlichen Zitat durch? WTF? http://bit.ly/977vFz

via Twitter Web Client

Von wegen Krise. Europafest am Orleansplatz: http://bit.ly/c9xM9c

via Twitter Web Client

Hab ich da was überlesen im Grundgesetz? http://bit.ly/d4AXKr

via TwitBird

Verfickterkackscheissenpups. Folge jetzt dem @TouretteBot

via Twitter Web Client

Kennt ihr diesen kleinen Rest, zum Aufheben zu wenig, zum Wegwerfen zu schade, der das Fass dann zum Überlaufen bringt?

via Twitter Web Client

Hammer! Frisch bezogene Betten. Goods Nächtle.

via TwitBird

Nach 2 Jahren Hochzeitsanzug wieder anprobiert. In der Tasche Glückwunschkarte von @lermann gefunden. Danke.

via Twitter Web Client

6:00. Noch alles ruhig auf Münchens Straßen.

via TwitBird

Die -journalshow mit Sonneborn http://bit.ly/9j9ztX Video noch mal hier http://bit.ly/debmVa

via Twitter Web Client

Das Budgetkürzungsgespenst geht in der NY Public Library um. http://bit.ly/cuhZTM . Demnächst auch hier.

via Twitter Web Client

Wurstsemmel sticht Whopper

via Twitter Web Client

Muss Frau von Familienbild überzeugen http://bit.ly/4U1RuG

via Twitter Web Client

Wäre ich noch auf Windowsunterwegs würde ich mp3tag (http://bit.ly/9BV0ol) jetzt flattern http://bit.ly/9BV0ol

via Twitter Web Client

Aktuell knapp 140-Anti Kevin Prince-Boateng Gruppen bei Facebook. Der rassistische Mob zeigt seine häßliche Fratze.

via Twitter Web Client

“Wie gaga darf ein Tatort sein?”: http://bit.ly/de879h Wie gaga darf eine BILD-Zeitung sein? http://bit.ly/OKC7G

via Twitter Web Client

Spielplan hängt. Von mir aus kanns losgehn. http://post.ly/g8nR

via Posterous

Der Typ mit der Fahne in diesem ARD-Bericht http://bit.ly/caiDL7 ist “Die Partei”-Mitglied http://bit.ly/bcEZri

via Twitter Web Client

Lustig: Wil Wheaton spielt in “Stand by me” Gordie LaChance http://bit.ly/cD9u9L

via Twitter Web Client

Von T-Shirts gelernt: “China is a Punkrocker”

via Twitter Web Client

zitatschleuder “Denn wer die Finanzindustrie schont, aber bei Schule und Bildung spart, betreibt verantwortungslose Politik.”: He… http://bit.ly/9Mpg5d

via twitterfeed (retweeted on 2:00 AM, May 13th, 2010 via Twitter Web Client)

Empfehle die monatlichen Intro - Lieblingslieder: http://www.intro.de/lieb…

via Twitter Web Client

Im Edeka ist noch Ostern. Eben 15 Minuten Eier gesucht.

via Twitter Web Client

Daily Bildungskürzung: Heute mit Bayern http://bit.ly/a8qNyM

via Twitter Web Client

agitpopblog Ihr glaubt Denic wäre einfach nur ‘n Butterbrot in den Server gefallen? NAIVLINGE! INFOKRIEG GEGEN HARTGELD.COM: http://bit.ly/d6UqwU

via Echofon (retweeted on 2:00 AM, May 12th, 2010 via Twitter Web Client)

1und1 ergibt nicht mehr 2 und das Feuerwerk ist vorbei. neue http://bit.ly/aG7PRi

via Twitter Web Client

twiiita Grafisch eigentlich der einzig akzeptable -Spielplan http://bit.ly/dvs4eZ

via Twitter Web Client (retweeted on 2:00 AM, May 11th, 2010 via Twitter Web Client)

Es ist soweit: Ziehe zum ersten mal eine Regenhose “drüber”.

via Twitter Web Client

Wildmoser, das Kamel. 60er-Ausstellung im http://post.ly/fRAn

via Posterous

Heute in München: Die lange Nacht der wachen Kinder.

via TwitBird

zitatschleuder “Wenn die Parlamente zur Kläranlage für die Fäkalien der Finanzmärkte verkommen, muss Demokratiealarm ausgerufen w… http://bit.ly/9a3Hb4

via twitterfeed (retweeted on 2:00 AM, May 6th, 2010 via Twitter Web Client)

zitatschleuder “Jedesmal, wenn ich Louis knuddele, rieche ich ranzige Milch – der wunderbarste Geruch auf der ganzen Welt.”: Sand… http://bit.ly/atvoUp

via twitterfeed (retweeted on 2:00 AM, May 6th, 2010 via Twitter Web Client)

Die Nachnominierung von Butt ist für das englischsprachige Ausland ja mindestens so lustig wie damals Stefan Kuntz.

via Twitter Web Client

Aus aktuellem Anlass. “Rain in May” http://www.youtube.com/w…

via Twitter Web Client

Eh schon unterbezaht:200-400 €/Geburt und jetzt noch extreme Haftpflichtsteigerung. -Petition zeichnen http://bit.ly/9o3t4N

via Twitter Web Client

Das famose World of Goo und 5 weitere Spiele im Humble Indie Bundle zum selbstbestimmten Preis http://j.mp/9WtdAm

via Twitter Web Client