The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

March 2010

touristische Marktlückenidee: Urlaub im Funkloch. Wahlweise offline oder den ganzen Tag George Clinton.

via Twitter Web Client

zitatschleuder “Diese Art von Volksbeschimpfung löst einen Verfall an Autoritäten aus.”: Christine Haderthauer, bayerische Sozial… http://bit.ly/d4Z85q

via twitterfeed (retweeted on 1:00 AM, Mar 28th, 2010 via Twitter Web Client)

Geschenkidee für frisch gebackene Mütter http://post.ly/WB34

via Posterous

@butzemann ich bestell auch noch. wünsche per mail.

via Twitter Web Client in reply to butzemann

agitpopblog Wenn man Hartz IV auf 5 Jahre beschränkt, dann sollten man die obdachlosen Ex-Hartzler in den staatlich alimentierten Hotels unterbringen.

via Twitter Web Client (retweeted on 1:00 AM, Mar 17th, 2010 via Twitter Web Client)

Anzeigepflichtige Parteispenden werden hier ganz gut suchbar aufbereitet http://bit.ly/1EEa8F

via Twitter Web Client

Hut ab, . Wegen Rasenmäherbenzin und eines genehmigten Dienstwagens wird oberster Pharmakritiker gegangen http://bit.ly/ckESC9

via Twitter Web Client

Lust auf Brechreiz? Artikel und Kommentare: http://bit.ly/dkEaNt

via Twitter Web Client

Freestyle-Urlaub 2010: Die ITB-Trends für Kinder und Familien: Einmal um die Welt und sich dabei noch was anschaue… http://bit.ly/aj4hFH

via Twitter Web Client

zitatschleuder “In Deutschland werde ich für meine Wirtschaftsförderung kritisiert, in anderen Ländern würde ich dafür kritisiert… http://bit.ly/9SqKHf

via twitterfeed (retweeted on 1:00 AM, Mar 15th, 2010 via Twitter Web Client)

Sinn fordert nichts anderes als Zwangsarbeit und die FDP will die Lohnschraube staatlich gefördert weiter runterdrehen http://bit.ly/d1ZAmI

via Twitter Web Client

Wenn Engel reisen. Was bietet die Reisebranche auf der ITB Kindern und Familien?: “Es geht wieder auswärts!”, hätt… http://bit.ly/dhciIz

via Twitter Web Client

“2012 Olympics Logo Looks Like Lisa Simpson Giving Head.” http://bit.ly/c00Vf5

via Twitter Web Client

Geklaute Kalauer (1): Rentenproblem per Tastendruck lösen: ALT+ENTF.

via Twitter Web Client

Bankentribunal in München, 9.-12.4. mit Priol, Schramm, Olli Schulz und Bela B. http://bit.ly/buGCgI

via Twitter Web Client

DIe SZ listet einfach mal ein paar Zahlen auf. Die Zweifel des Guido W. http://bit.ly/cOUJRQ

via Twitter Web Client

Am Wochenende gemerkt, dass das außerhalb Bayerns wenig bekannt ist. Hier nochmal der Nachhilfe-Link http://bit.ly/bbruwd

via Twitter Web Client

Resette mich global. Internet, mark all as read.

via TwitBird

Japanervergleich. Westerwelle noch mehr beleidigt. http://post.ly/QsYa

via Posterous

Boulevard München 050310 http://post.ly/QsWS

via Posterous

Die Predigt hat gesessen. Dringender Guckbefehl: http://bit.ly/bbruwd

via Twitter Web Client

Das ging schnell. Für alle Eltern hat der BR das jetzt schon online. Ich schau mal. http://bit.ly/bbruwd

via Twitter Web Client

Boulevard München 030310 http://post.ly/QVnQ

via Posterous