The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

May 7th, 2009

wenn man eine tinyurl tiny-urlt und dann noch mal tiny-urlt und … verschwindet sie irgendwann

via Twitter Web Client

RT @timpritlove: Großartig: So funktionieren die geplanten DNS-Sperren der Bundesregierung: http://bit.ly/uFmRD

via Twitter Web Client

willkommen im twitterfluss @Max_Goldt

via Twitter Web Client

die JU regt sich auf http://bit.ly/AZSRR und ersetze Blog=Post @Abendzeitung

via Twitter Web Client

Afghanistans einziges Schwein in Quarantäne. http://bit.ly/rbmKV

via Twitter Web Client

RT @smashingmag: The Ultimate Mac Setup for Web Designers (60 Apps) - http://is.gd/xpiY - What’s your favourite Mac-app?

via Twitter Web Client

wer kennt ein script/dienst welches mir auf die schnelle ein widget zu einem bestimmten hashtag liefert?

via Twitter Web Client

fühl mich heute so locker

via Twitter Web Client

@321bussi käme ich z.b. aus leipzig hätte ich sogar eine ost-frise (und vielleicht ein zimmer für @girlswannabeher)

via Twitter Web Client in reply to WersGlaubt

@girlswannabeher @321busi meine frise

via Twitter Web Client

@321bussi hat nach mir die beste frise

via Twitter Web Client