The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

May 2009

Kurz verlinkt (5) - Schreie, Streiks, Geschmacksverstärker http://tinyurl.com/lv3zpz

via Twitter Web Client

emailadressen in printformulare eintragen ist seltsam

via Twitter Web Client

http://twitpic.com/667tk - moegliches bundestagswahlergebnis heute in der oekokiste

via Twitter Web Client

RT @abspann: als Giesinger Lokalpatriot fürs Grünwalder Stadion sein http://bit.ly/giesing -Tausend

via Twitter Web Client

Verbraucherschutz braucht mehr Netzpower und weniger Politiker http://tinyurl.com/on8m9u

via Twitter Web Client

Kindersitze im Crashtest. Isofix keine Sicherheitsgarantie http://tinyurl.com/pk7wvy

via Twitter Web Client

flop: senseo-kaffeequatsch (leider)

via Twitter Web Client

RT: @kojote: Flashmob vor dem Anhörungssaal, fix jetzt … Ruf heißt Internetexperten sind gegen Sperren. halbe Stunde ab jetzt

via Twitter Web Client

4/8-Hosen kann man kürzen

via Twitter Web Client

@Schwanzhund siehe kasten “Warum gibt es unterschiedliche Mitzeichnerzahlen ?”

via Twitter Web Client in reply to Schwanzhund

RT @netzpolitik: Aktion “72 Stunden Countdown für - ePetition” gestartet. http://tinyurl.com/p8jhhe

via Twitter Web Client

fsk18dvds,indiecds und ein chinesisches geschirrset. von mir, für euch. morgen auf der postwiese http://tinyurl.com/q4oeso

via Twitter Web Client

@abspann berühr mich, wie kann es sein, die sonne scheint immer im fernsehen

via Twitter Web Client in reply to abspann

RT: @presseschauer: am mittwoch denn 27.5. ist die öffentliche anhörung http://bit.ly/VMEPg

via Twitter Web Client

Die Zeit fragt “Geht es auch ohne Wachstum?” http://bit.ly/m1hxk Mr.T sagt: Nein. Ansonsten: bestimmt.

via Twitter Web Client

Satz mit 3xV: Voll viel Vehler

via Twitter Web Client

“aber ich äußere mich nicht über Dinge, die ich nicht kenne.” http://tinyurl.com/qy7mnh

via Twitter Web Client

RT: @soccr: TV-Tipp: Homosexualität und Profifußball. Heute (Dienstag) ab 20 Uhr im DSF: http://is.gd/Bkyk

via Twitter Web Client

der teufel isst ein nusshörnchen

via Twitter Web Client

Schunkeln im Jammertal. Kollektive Beschaulichkeit auf Konzerten ist unerträglich. http://tinyurl.com/qm4oq2

via Twitter Web Client

habe am freitag eine anruferin von dimap mit fadenscheinigen argumenten abgewiesen. hätte ich mal zugehört. http://tinyurl.com/ozunzn

via Twitter Web Client

RT: @343max: Die Umfrage der “Deutschen Kinderhilfe” mit genauem Wortlaut. http://bit.ly/BDHQg

via Twitter Web Client

wenn es bei einen rolf scheider gibt, wo ist dann bert pitt?

via Twitter Web Client

RT: @unsdiewelt: Sony Releases New Stupid Piece Of Crap That Doesn’t Even Work (NSFW!) http://tinyurl.com/bap7bk

via Twitter Web Client

dinge zu denen mich noch nicht mal @rtm disziplinieren kann: berufsunfähigkeitsversicherung

via Twitter Web Client

heut morgen in b5aktuell schon news, aber wo ist wolfram? http://www.wolframalpha….

via Twitter Web Client

kein bock zu googeln. was bedeutet der . vor dem @? @Schwanzhund

via Twitter Web Client

hier sollte eigentlich “Dreikäsebrot” stehen http://twitpic.com/55zuq

via Twitter Web Client

twitpic hat bei mailfütterung probleme mit umlauten

via Twitter Web Client

wann geht der durchlauferhitzer im bad kaputt? freitag.

via Twitter Web Client

vmarkt, kasse, wagen voll bis oberkante, geldbeutel vergessen.

via Twitter Web Client

in schweden werden kinderpos gesperrt. verrücktes land. http://bit.ly/3ptwx8

via Twitter Web Client

@abspann @Schwanzhund hab mir ein dreimaliges kostenlos-probe-abo vom freitag bestellt.

via Twitter Web Client in reply to abspann

@abspann hab grad ne rezi von emile bravos “meine mutter ist in amerika…” fertig gemacht. sehr witzig, sehr rührend, sehr empfehlenswert.

via Twitter Web Client in reply to abspann

petit bateau? never heard of. mr. t trägt mashup2.0-style.

via Twitter Web Client

ich twittere morgenluft

via Twitter Web Client

der grillroooost hat rost. jemand meiner meinung?

via Twitter Web Client

@girlswannabeher manchmal hab ich buchstaben übrig. geb ich dir dann gerne ab.

via Twitter Web Client

RT @derfreitag: “Innenministerium nimmt satirische Sperrseite vom Netz” http://tr.im/ldA5

via Twitter Web Client

wer seine tweets rechtschreibprüfen lassen will. @SophieRuedinger nimmt aufträge entgegen

via Twitter Web Client

für die einen ist es ein planschbecken, für die anderen der geburtspool http://bit.ly/1zC5V

via Twitter Web Client

kalkofe, bitte übernehmen http://bit.ly/d2B7Y. der komplette irrsinn beim politblogger http://bit.ly/hGCIG via @Nilzenburger

via Twitter Web Client

http://twitpic.com/51e2n - Schweinegrippe schon wieder mutiert

via Twitter Web Client

hab die handynummer meiner frau nicht im kopf.

via Twitter Web Client

RT @timpritlove: Unterzeichner gesucht: Pressemitteilung von Eltern in IT-Berufen gegen Internetsperren http://bit.ly/10saE6

via Twitter Web Client

mr. t hat das einzige noch im haushalt vorhandene tape gefunden und macht (natürlich):

via Twitter Web Client

web-bashing-reloaded oder endlich mal konstruktiv? habs noch nicht gelesen. regt sich schon jemand auf? http://bit.ly/mVARC -magazin

via Twitter Web Client

wenn man eine tinyurl tiny-urlt und dann noch mal tiny-urlt und … verschwindet sie irgendwann

via Twitter Web Client

RT @timpritlove: Großartig: So funktionieren die geplanten DNS-Sperren der Bundesregierung: http://bit.ly/uFmRD

via Twitter Web Client

willkommen im twitterfluss @Max_Goldt

via Twitter Web Client

die JU regt sich auf http://bit.ly/AZSRR und ersetze Blog=Post @Abendzeitung

via Twitter Web Client

Afghanistans einziges Schwein in Quarantäne. http://bit.ly/rbmKV

via Twitter Web Client

RT @smashingmag: The Ultimate Mac Setup for Web Designers (60 Apps) - http://is.gd/xpiY - What’s your favourite Mac-app?

via Twitter Web Client

wer kennt ein script/dienst welches mir auf die schnelle ein widget zu einem bestimmten hashtag liefert?

via Twitter Web Client

fühl mich heute so locker

via Twitter Web Client

@321bussi käme ich z.b. aus leipzig hätte ich sogar eine ost-frise (und vielleicht ein zimmer für @girlswannabeher)

via Twitter Web Client in reply to WersGlaubt

@girlswannabeher @321busi meine frise

via Twitter Web Client

@321bussi hat nach mir die beste frise

via Twitter Web Client

@agitpopblog twitterbug, der sporadisch auftritt , aber auch sporadisch irgendwann verschwindet. wollen sie mehr wissen? http://bit.ly/9e6Hf

via Twitter Web Client in reply to agitpopblog

Dittsche ist zum Spiegel gewechselt http://bit.ly/jbQUK

via Twitter Web Client

RT @netzpolitik: RT @alvar_f Fan-Club: http://vdl.odem.org/ Weitersagen! Grandioses Meisterwerk von @despensns! #-Zensursula

via Twitter Web Client

@abspann billy corgan hilft dir da jetzt aber auch nur begrenzt. escape the rat race!

via Twitter Web Client in reply to abspann

2 folgen prisonbreak3 geguckt. hoffe ich gewöhn mich wieder an das hanebüchene konzept

via Twitter Web Client

terkel,schulmädchenreport13,renaissance und ein paar mehr langfilme ab jetzt bei myvideo http://www.myvideo.de/fi…

via Twitter Web Client

fühl mich ein bisschen wie der blobfish http://tinyurl.com/d7gmsp

via Twitter Web Client

liebling, jetzt haben wir ein riesen-iphone http://tinyurl.com/c49aln

via Twitter Web Client

@gq_com twitternachhilfe: mit einem @GLAMOUR_DE könnt ihr direkt auf deren twitter-account verweisen.

via Twitter Web Client in reply to GQ_Germany

RT @unsdiewelt: http://mitumback.net/ kauft gespendete Altkleider in Tansania zurück + schickt sie fair be-labelt back to europe

via Twitter Web Client