The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

March 2009

miese kollegin hält mir duplo zartbitter vor die nase. beinahe nachgegeben, dann aber doch nicht.

via Twitter Web Client

Feminisierung und Bildungsverlierer http://tinyurl.com/dfedqd

via Twitter Web Client

@Abendzeitung unbedingt aprilscherze machen. könnte aber auch sein, dass dieser tweet schon ein verfrühter war?!

via Twitter Web Client in reply to Abendzeitung

@funkroboter ich blogg eigentlich immer im “flash”

via Twitter Web Client in reply to funkroboter

sven plöger, du LÜGNER!

via Twitter Web Client

erwachsene menschen bekommen kollektiv feuchte augen: http://www.apple.com/tra…

via Twitter Web Client

hat Inventur im Babykleiderschrank gemacht: Bodycount.

via Twitter Web Client

@abspann sollen wir koordinieren, wer was kauft? oder vielleicht schon was hat?

via Twitter Web Client in reply to abspann

hab den vollen fön. schön!

via Twitter Web Client

hat gerade eine Idee in Photoshop mit dem Einfallspinsel umgesetzt.

via Twitter Web Client

fuck. soviel indisches curry übrig. muss weg. jemand mittagshungrig in haidhausen?

via Twitter Web Client

wenn ich nicht hier bin, bin ich auf’m tweetdeck

via Twitter Web Client

europäische bürgerkonferenz: abstimmen für http://tinyurl.com/cj7268

via Twitter Web Client

“ihr habt doch zuviel zeit, sonst wärt ihr gar nicht hier”

via Twitter Web Client

mankells “der chinese” durchgehört. buch ok, vortrag von axel milberg: super.

via Twitter Web Client

spacko im zug liest die bild zum dritten mal. vielleicht checkt ers jetzt?

via Twitter Web Client

RT @familyvalues: Berliner Schüler stimmen ab über 9-Uhr-Unterrichtsbeginn http://tinyurl.com/djhsre (via @lermann)

via Twitter Web Client

now following @JohnCleese in a special sillywalk-style

via Twitter Web Client

@butzemann man braucht nen faz-login für deinen link

via Twitter Web Client in reply to butzemann

@lermann macht die bild doch jeden tag. allein wie’s bei den winnenden begräbnissen zuging. diekmann, schwanz ab!

via Twitter Web Client in reply to lermann

pixies (mal wieder) beim southside

via Twitter Web Client

vorsprung beim kicktipp wieder leicht ausgbaut. yes!

via Twitter Web Client

breze ist ansichtssache. ich hab ganz gern auflagefläche: http://tinyurl.com/cfnmwu

via Twitter Web Client

@abspann knochenmann war schon sehr gut, aber vgl. mit 1+2 hat mir irgendwas gefehlt. mehr typen vielleicht?

via Twitter Web Client

1. silencium, 2. komm, süßer tod, 3. der knochenmann

via Twitter Web Client

@Styropor na, teenager mit grauen haaren, weil sie schon fast twens sind. ist doch klar.

via Twitter Web Client in reply to MrsSophieR

man kann nur mit einem menschen schweigen, wenn man ihm vertraut.

via Twitter Web Client

@abspann hat deine antenne dmax?

via Twitter Web Client

geht nur bei mir der twitter-profil-bild-upload nicht?

via Twitter Web Client

@Schwanzhund podcast der swr1 sendung “der abend” zum thema regional-währungen: http://tinyurl.com/ch89ue

via Twitter Web Client

kompass fürs iphone:http://posimotion.com/in… ob der auch eingenerdet ist?

via Twitter Web Client

mann kann sich pfauen auch schönsaufen

via Twitter Web Client

komm nicht drauf. von welchem song ist dieses riff geklaut? http://tinyurl.com/cxtjyd (und ich meine nicht tom petty).

via Twitter Web Client

werkstattkino-filmreihe “könig alkohol”. wo könnte sonst “bad lieutenant” neben “die feuerzangenbowle” laufen?

via Twitter Web Client

Langeweile. Kommt jemand vorbei? Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften.

via Twitter Web Client

italo feeling in der balanstrasse. latte im freien.

via Twitter Web Client

@Schwanzhund wann ist noch mal der lobby vortrag im gasteig? wäre gern dabei.

via Twitter Web Client

the nicolas cage movie plot genrator: http://tinyurl.com/az8l7z

via Twitter Web Client

@lermann ich bete nur, sie kommen nie an die lermann/jauchetaucher-chat-protokolle.

via Twitter Web Client in reply to lermann

sz lässt jetzt das “sogenannte” bei killerspiele jetzt auch einfach mal weg.

via Twitter Web Client

@funkroboter willkommen im mobilen datenstrom

via Twitter Web Client

@abspann @funkroboter @Schwanzhund @lermann sollen wir noch 5 weitere mitkäufer suchen und dann hier zuschlagen: http://bit.ly/2J5rG9

via Twitter Web Client

wenn ich bücher über klettern und zelten schreiben würde, wäre ich ein outdoor-autor.

via Twitter Web Client

@lermann von hungern kann keine rede sein. gestern morgen um 8:00 eine leberkässemmel verzehrt.

via Twitter Web Client in reply to lermann

2 wochen zuckerfrei. frau findet mich immer noch “süß”.

via Twitter Web Client

der twitter-flohmarkt scheint wieder aktiv: http://twitter.com/t_fm

via Twitter Web Client

Grundeinkommen-e-petition-initiatorin susanne wiest jetzt bei maischberger

via Twitter Web Client

geht gar nicht:mann mit stirnbandohrenwärmer und hose in stiefel.

via Twitter Web Client

@abspann tweetdeck kann feeds wohl gruppieren: http://www.tweetdeck.com

via Twitter Web Client

mochte gestern den rechten pfosten ganz gern. torverhältnis?

via Twitter Web Client

mission impossible: mutter twitter erklären.

via Twitter Web Client

“Technologie wird uns alle retten”. skynet,doomsday, s.c.c. hallo!? http://tinyurl.com/cgkdkh

via Twitter Web Client

nach minutenlanger relaunch-arbeit endlich alles neu: http://www.jauchetaucher…

via Twitter Web Client

@abspann kennste schon? mit alan moore special und pipapo: http://www.mustardweb.or…

via Twitter Web Client

@abspann mit fliessend warmwasser, strom, bett und wlan? wie wärs mit einer rockpension?

via Twitter Web Client in reply to abspann

faith no more reunion beim southside. soll ich?

via Twitter Web Client

@kesslermichael raute vergibt ein schlagwort für deinen eintrag. damit kann man z.b. hier suchen: http://hashtags.org/

via Twitter Web Client in reply to kesslermichael

zucker scheint systemisch wichtig für meinen stoffwechsel zu sein. fordere rettungspaket der regierung.

via Twitter Web Client

ab jetzt auch alkohol askese. der herr steh mir bei.

via Twitter Web Client