The below is an off-site archive of all tweets posted by @heibie ever

January 2009

abc-wärme-pflaster brennen wie die hölle

via Twitter Web Client

so fängt der tag gut an: vorderachsenbruch, frontalabgang auf asphalt und schneematsch und danach kommt der bus einfach 30 min. nicht.

via Twitter Web Client

finanzkrise und auf allen stationen läuf die neue single. fuck,hätte doch angelika express aktie zeichnen sollen:http://tinyurl.com/54kxyb

via Twitter Web Client

bildungsoffensive. abc-einsatz in schule: http://tinyurl.com/78vaze

via Twitter Web Client

streik bei p0rn7Sat1. ein guter anfang. reduzierung des sendebetriebs auf 6h/tag. wiedereinführung des testbilds auf allen kanälen! jetzt!

via Twitter Web Client

wenn obama wirklich der heilsbringer ist, wacht monika lierhaus heute abend um 18:00 aus dem koma auf.

via Twitter Web Client

der schnee bleibt jetzt doch liegen und straft mich lügen.

via Twitter Web Client

nichts gegen einen guten betreuungsschlüssel, aber das kind alleine mit zwei betreuerinnen in der krippe ist irgendwie auch traurig.

via Twitter Web Client

dicke scheeflocken, die nicht liegen bleiben sind frustrierend

via Twitter Web Client

@NiceBastard bei mir war heut morgen mnet-dsl seeehr langsam. verschwörung?

via Twitter Web Client in reply to NiceBastard

tv-formate, die es noch nicht gibt: “ich bin ein star - holt mich hier raus - das promi-special”

via Twitter Web Client